Description

Hochwertige Movies mit MAGIX, Camtasia und Screenflow schneiden.

Mit den drei wichtigsten Schnittprogrammen kannst Du professionelle und hochwertige Video schneiden, zum Beispiel für Schulungen, Onlinekurse oder Youtube-Movies.

Du lernst alles, von der Hintergrundmusik bis hin zu der Erstellung von professionellen Blenden, Übergängen und Effekten.

Wenn Du heute noch anfängst, mit professioneller Software program zu arbeiten, stichst Du schneller aus der Masse heraus.

Tausende von Videoproduzenten schwören auf MAGIX, Camtasia und Screenflow. Es sind quasi die Industriestandards für den Videoschnitt.

Warum kann ich dich unterrichten?

Mein Title ist Ben und ich schneide meine Movies sowohl mit MAGIX als auch mit Camtasia seit vielen Jahren. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln, weshalb ich weiß worauf es ankommt und kann Dir sowohl Tipps für die richtige Nutzung der Programme geben, als auch die richtige Anwendung von Effekten in MAGIX und Camtasia zeigen.

Am Ende dieses Videokurses

Dieser Kurs wird deine Selbstsicherheit als Videoschnitt-Anfänger steigern. Du wirst verstehen, wie Du die drei Schnittprogramme zum Spaß und für kommerzielle Projekte verwenden kannst.

Additionally los! Schreibe dich jetzt in diesen Kurs ein, und wir sehen uns in der ersten Lektion.

Bis gleich

Ben & Sebastian

If the coupon shouldn’t be opening, disable Adblock, or strive one other browser.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *