Description

[Der Kurs ist aktuell mit Informationen von Oktober 2015!]

“Tremendous schnelle sowie effektive Techniken für den Listenaufbau die ich nutze, um jeden Monat zahlreiche Abonnenten zu gewinnen“

Du kannst innerhalb weniger Tage zahlreiche Käufer gewinnen, die auf deine Angebote warten!

Listbuilding ist der Schlüssel zu erfolgreichem eMail Marketing! In diesem Kurs werden Dir Strategien gezeigt, mit denen Du deine eigene Liste einfach aufbauen und deutlich vergrößern kannst. Dafür stelle ich Dir alle nötigen Informationen zur Verfügung und übergebe Dir mit diesem Kurs zahlreiche praxiserprobte Erfahrungen.

Warum das Rad neu erfinden?- Lerne von meinen Fehler ohne sie selbst machen zu müssen! Überspringe diese und Du kannst mit deinen Marketing-Erfolgen noch schneller starten.

Spare Dir dadurch viel Zeit und lerne direkt von dem Wissen erfahrener Experten!

Ich möchte dir zeigen, was ich herausgefunden habe:

  • Wie man das Potential von Einzelwerbung nutzt, um Geschäfte mit hohen Einnahmen und Evergreen-Produkten zu generieren.
  • Mit meinen Methoden kannst du in weniger als 30 Tagen zahlreiche neue Abonennten gewinnen und dadurch mehr Einkommen generieren!

Ich möchte Dir an dieser Stelle nichts willkürliches Versprechen! Um die angesprochenen Erfolge zu erzielen ist Arbeit notwendig. Sie müssen die angewendeten Punkte Schritt für Schritt nachbauen und sich mit den angewendeten Techniken nach unseren Einführungen eigenständig beschäftigen.

Ich bin der lebende Beweis, dass die Strategien die ich Ihnen zeigen werde funktionieren und Sie damit ein Stück weit mehr Lebensfreiheit gewinnen können.

Gründe für die Listenaufbau-Strategie:

Ich kann genau die Geheimnisse mit dir teilen, mit denen du attraktive Angebote erstellst und somit schnell sehr viel Visitors generierst.

Ich habe den sogenannten Record Constructing Money Twister erschaffen, als ich feststellte, dass viele Menschen Schwierigkeiten damit haben, on-line Geld zu verdienen. Basierend auf all dem Know-how bin ich sehr zuversichtlich, dass ich auch Dir helfen kann.

Das wirst du entdecken:

Einen geführten Kurs mit 36 professionellen, qualitativ Hochwertigen, hochauflösenden Movies, die dich Schritt für Schritt durch den Prozess führen, wie man eine Liste erstellt, Angebote kreiert und Einzelwerbung effektiv nutzt.

Diese Movies sind in 3 einfache zu folgende Module eingeteilt, die Dir alles zeigen was Du für den Begin benötigst, um on-line eine rentable Liste zu erstellen:

  • MODUL 1: umfasst 10 Movies darüber, wie du eine Nische mit Potential auswählst und ein unwiderstehliches Angebot erstellst.
  • MODUL 2: umfasst 12 Movies darüber, wie du einen umsatzstarken Gross sales Funnel erstellst.
  • MODUL 3: umfasst 11 Movies darüber, wie du viel Visitors generierst und Erfolge richtig trackst und analysierst.

Hier ist ein kleiner mit Highlights bestückter Überblick der behandelten Themen… erfahre:

  • Wie du deine Auto Responder Serie erstellst (mit Templates)
  • Wie du erfolgreich Solo Adverts erstellst – sie bringen das Geld!
  • Wie du eine Flut an Visitors auf deine Seite bringst
  • Wie du ansprechende Squeeze Pages erstellst, die intestine konvertieren
  • Wie du eine riesige Liste an interessierten Käufer generierst

Sobald dieses System aufgesetzt wird, läuft es komplett auf Autopilot! Somit bist Du in der Lage dich auf weitere Optimierungen Deiner Produkte fokussieren.

Record Constructing Money Twister ist ein Record Constructing Programm, das schon mehrfach ausgezeichnet wurde!

Bitte beachte, dass die praktische Umsetzung neben den zahlreichen Movies dieses Kurses weitere Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir können Dir zwar zeigen welche Schritte einzeln durchgeführt werden müssen, dennoch musst Du dieses Wissen musst selbst anwenden und dadurch Zeit in dieses Thema investieren.

Das heißt wir möchten Dir mit diesem Kurs nicht versprechen, dass Du im Schlaf Geld verdienen wirst, können Dir aber aus Erfahrung sagen, dass es Deine Produkte stark nach oben katapultieren kann und bei richtiger Anwendung durchaus extrem hohe Wachstumsraten verzeichnet werden können.

Das beste dabei, Du musst nicht….

  • Als Experte angesehen werden
  • Verkaufsfähigkeiten haben
  • Kenntnisse in Copywriting haben
  • Designen können
  • Lange Überstunden machen
  • Irgendwelche IT-Erfahrung haben
  • Viel Geld ausgeben (du kannst mit nur wenigen Euro beginnen!)

Du wirst einen lebenslangen Zugang zu allem bekommen, was ich erwähnt habe: zu den 36 Coaching Movies die dir alles von A bis Z zeigen!

Oh, und um die Entscheidung noch weiter zu erleichtern… Es gibt keinerlei Risiken! Record Constructing Money Twister kommt mit einer kompletten 30 Tage Geld-Zurück-Garantie! Wenn dich die Informationen nicht komplett überzeugen, bekommst du 100% deines Geldes zurück!

Generiere JETZT Umsätze und starte mit Deiner Listbuilding Marketing Strategie!

If the coupon is just not opening, disable Adblock, or attempt one other browser.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *