Description

Das GNU Picture Manipulation Program (GIMP) ist eine kostenlose, Photoshop ähnliche Bildbearbeitungssoftware welche Home windows, Max OS und Linux unterstützt.

Okay, aber warum nutzt es dann nicht jeder?

Selbst mit Zugriff auf viele GNU + Youtube-Tutorials ist das GIMP-Programm immer noch eine schwer zu erlernende Software program.

Bis jetzt…

Mit meinem GIMP 2.10 für Anfänger – Grundkurs für jeden Einsteiger! lernt jeder, innerhalb von nur 3 Stunden, mit GIMP umzugehen und danach sein Projekt zu bearbeiten.

Wenn du GIMP schnell, mit den besten Techniken lernen möchtest, ist dies der perfekte Kurs für dich.

Warum kann ich dich unterrichten?

Mein Identify ist Ben und ich bearbeite Bilder selbst mit GIMP seit vielen Jahren. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln, weshalb ich weiß worauf es ankommt und kann Dir sowohl Tipps für die richtige Bearbeitung, als auch die richtige Vorbereitung in der Fotografie geben.

Worum geht es in diesem GIMP-Kurs?

In diesem Schritt für Schritt Kurs zu GIMP 2.10 wirst du nicht nur lernen, wie man die Werkzeuge, Filter und Funktionen von GIMP verwendet, mit meinem praktischen Teil wirst auch Du lernen wie man alle Techniken auch auf die eigenen Bilder anwendet.

Dieser Kurs behandelt additionally alles was du brauchst um loszulegen!

Am Ende dieses Videokurses

Dieser Kurs wird deine Selbstsicherheit als GIMP-Nutzer steigern. Du wirst verstehen, wie Du die GIMP Software program zum Spaß und für kommerzielle Projekte verwenden kannst.

Additionally Los schreibe dich jetzt in diesen Kurs ein, und wir sehen uns in der ersten Lektion.

Bis gleich

Ben

If the coupon isn’t opening, disable Adblock, or attempt one other browser.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *