Description

Um Kunden zu gewinnen und für sich zu begeistern, muss man heutzutage vernetzt denken. Durch den Hype des On-line-Marketings ist der Eindruck entstanden, man nur durch einen On-line-Funnel anonym Kunden gewinnen. Umgekehrt geht es in klassischen Geschäftsmodellen, zum Beispiel Handwerk, immer mehr in Richtung on-line.

Das bedeutet: Einerseits suchen wir alle (als Kunden) on-line nach Waren und Dienstleistungen. Andererseits muss der Anbieter sich differenzieren, denn sonst geht er in der Masse unter.

Additionally wie kann man im Jahr 2020 Onlinemarketing und die persönliche Bindung kombinieren?

Die Antwort ist: Wir kombinieren automatisierte Prozesse mit der persönlichen Be aware. Mit der Software program Wowing lassen sich Prozesse im Vertrieb und Advertising (on-line sowie offline) elegant verknüpfen.

In der Praxis sieht das beispielsweise so aus:

  • Ein Kunde geht auf eine Webseite und trägt sich für einen Publication ein. Danach bekommt er eine persönliche Sprachnachricht vom Anbieter

  • Oder: Ein Kunde lädt sich eine free of charge Checkliste herunter, kauft aber nicht den sogenannten Upsell. Eine Stunde später bekommt er eine persönliche Videonachricht vom Anbieter/Coach mit einem Hyperlink zu einem persönlichen Angebot mit Rabatt.

  • Oder: Ein Kunde möchte einen Onlinekurs zurückgeben. Kurz danach erhält er eine persönliche Videonachricht vom Dozenten, der ihn mit Vornamen anspricht. Der Kunde kommt zurück.

Diese Szenarien – und noch viel mehr – sind ohne weiteres mit der Software program Wowing möglich und leicht einzurichten.

In diesem Kurs lernst Du von A-Z, wie Du das am schnellsten machst und direkt davon profitierst.

If the coupon shouldn’t be opening, disable Adblock, or attempt one other browser.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *