(*5*)

Description

Im Herbst vor zwei Jahren lernte ich auf einer Messe Quentn kennen, einen Anbieter für E-Mail-Marketing.

Mit meinem bisherigen Anbieter struggle ich sehr unzufrieden wegen der schlechten Zustellrate.

Einer der beiden Gründer empfahl mir, Quentn einfach mal zu testen, und ich wurde Fan.

Nicht nur, weil die Zustellrate erheblich besser ist. Nein, was mich fasziniert hat, waren auch vor allem die intuitive Bedienung und die Möglichkeiten.

In diesem Kurs lernst Du, wie modernes E-Mail-Marketing im Jahr 2020 funktioniert und warum Quentn die Konkurrenz meiner Meinung nach in den Schatten stellt.

>>> Schau diesen Kurs bitte unbedingt, selbst wenn Du noch kein Kunde bei Quentn bist! <<<

Denn Du wirst sehr viele Methods und Strategien im E-Mail-Marketing kennenlernen, die Dir bisher vielleicht noch gar nicht über den Weg gelaufen sind.

Was kann man mit Quentn alles anstellen? Was lernst Du in diesem Kurs?

  • Du lernst, wie E-Mail-Marketing im Jahr 2021 funktioniert mit einer modernen Plattform.

  • Du wirst sehen, warum die klassische tag-basierte Steuerung ausgedient hat (Tags brauchst Du nur noch, um Kunden zu segmentieren, aber nicht mehr für jede Kleinigkeit, um den Prozess zu steuern.)

  • Du wirst auch feststellen, wie viel schneller Deine kreativen Ideen direkt in Quentn umgesetzt werden können.

  • Ich zeige Dir, wie Du in Windeseile Quentn mit anderen Systemen verknüpfst (z.B. Digistore, Webinaris, Touchdown-Web page-Builder)

  • Am Ende dieses Kurses wirst Du in der Lage sein, Quentn spielend zu bedienen und Dich ärgern, warum Du schon nicht viel früher gewechselt bist.

Ich freue mich auf Dich im Kurs.

Liebe Grüße,
Dein Sebastian Glöckner

If the coupon just isn’t opening, disable Adblock, or strive one other browser.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *